Suchmaschinenmarketing (SEO & SEM) - Effiziente Prozesse, hochwertige Ergebnisse

SEO Optimierung ihrer Shopsoftware

Eine Gute Positionen in den Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo sind nicht Ergebnisse zufälliger Prozesse, sondern kommen durch eine professionelle und geplante Suchmaschinenoptimierung zustande.

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass Ranking & Suchmaschinenoptimierung für Webseiten oder Onlineshop Systeme meist ein fortlaufender Prozess ist, der kontinuierlichen Veränderungen unterliegt und stets betreut werden sollte. Die Suchmaschinen-Branche entwickelt und verändert sich beinahe täglich!

Die Auswahl einer Internetagentur ist wie eine langfristige Partnerschaft!

Die SixMedia Internetagentur ist mit seinem hoch qualifizierten Team Ihr Partner für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Marketing-Projekte auf höchstem Niveau.

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Kompetenzen


SEO Erstoptimierung

Eine Erstoptimierung ist für jeden neuen Onlineshop eine empfehlenswerte Entscheidung. Die Neugeburt eines Onlineshops sollte sich immer einer Professionellen Suchmaschinenoptimierung unterziehen. Es müssen Themen relevante Prozesse jeder Zielgruppe mit der richtigen Strategie zugänglich gemacht werden. Ohne eine Profesionelle SEO ist es schwer bis fast meist unmöglich im Index der Suchmaschinen sich eine gute Platzierung zu sichern. Auch ein Wichtiger Faktor eines neuen Online Shops sind die internen Verlinkung sowie Suchmachinen freundlichen Content mit einer gewissen Suchbegriffsdichte.

Wesentliche Punkte einer Suchmaschinenoptimierung umfassen:

  • Detaillierte Potenzialanalyse Ihrer Webseite und Mitbewerber
  • Festlegung der Zielsetzung und Zielgruppen – Optimierungsstrategie
  • Recherche und Optimierung relevanter Suchbegriffe sowie Suchbegriffskominationen
  • Erstellung von optimierten Seiten, die den Ranking-Algorithmen angepasst sind
  • Interne Link-Bildung: zielgerichtete Verbesserung der Verlinkung (dofollow / nofollow)
  • falls nötig: Verbesserungen und Ergänzungen
  • 1 Presse Mitteilungen - Fachtexten und Keywordverlinkung
  • Seiten Content Optimieren / SEO Texte verfassen
  • Erfolgskontrolle / Berichterstellung Ihrer Platzierung und Optimierungs Maßnahmen

Fortlaufende SEO Betreuung

Mit der Alterung von Internet-Seiten gehen in der Regel gute Positionen in Suchmaschinen über die Zeit verloren. Eine gute und Sichere Platzierung kann nur dann garantiert werden wenn die Optimierung permanent im Auge behalten und Optimiert wird. Da Suchmaschinen stätig Ihren Algo Rhythmus ändern sollte man Internetseiten anpassen um das Ranking stabil halten zu können. Bei einer Fortlaufenden Suchmaschinenoptimierung aktualisiert und bearbeitet man den Content immer wieder aufs Neue.

Wesentliche Punkte einer Fortlaufende Betreuung

  • Linkaufbau / Anmeldungen Sozialen Netzwerken sowie Webkataloge
  • Ausbau & Optimierung Relevanten Suchbegriffe sowie Suchbegriffskominationen
  • Ausbau der Internen Link-Bildung (dofollow / nofollow)
  • Genauere Recherche der Mitbewerber in Sache SEO
  • Monatlich 1 PR Mitteilungen - Fachtexten und Keywordverlinkung
  • Monatliche Erfolgskontrolle / Berichterstellung Ihrer Platzierung

Google Adwords™

Wie viel ist Conversion Ihnen wert? Wie viel Umsatz muss ein über Adwords™ generierter Kunde bringen? Welche Suchbegriffe sind wirklich rentabel und welche werden von anderen Kampagnen mitgetragen? Das ist ein Lern- und Erfahrungsprozess, den Sie Schritt für Schritt professionell durchführen lassen sollten. Die Adwords™ Optimierung umfasst verschiedene Schritte, die alle ein Ziel verfolgen: Ihr Konto leistungsstärker zu machen!

Tipp: Ohne vorherige Professionelle Optimierung des Online Shops in Usability, Produktdarstellung und Bestellprozess gehen Ihre Kampagnen ins Leere.

Wesentliche Punkte einer Google Adwords™ Betreuung

  • Persönliches Erstgespräch mit Zieldefinition
  • Einrichtung/Optimierung Ihres Google Adwords™ Kontos
  • Konfiguration und optimale Strukturierung der Kampagnen und Anzeigengruppen
  • Recherche zielgruppengerechter Keywords (sowie Erprobung weniger bekannter Keywords aus dem Begriffsraum, um Nischen-Märkte zu entdecken)
  • Ermittlung der Kaufrelevanz Ihrer Anzeigen
  • Beobachtung Ihrer Kontoaktivitäten, (d.h. Kontrolle Ihres Budgets und Korrektur Ihrer Anzeigepositionen)
  • Detaillierte Analyse und Erarbeitung von Optimierungs-vorschlägen
  • Monatliche Auswertungen und Erfolgskontrollen der Google Adwords™ Kampagne

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