Hilfe und Support für Ihren XONIC Webshop

Wir bieten unseren XONIC Shopsoftware Kunden aktuell drei verschiedene Support-Level an. Je nach Aufwand der Betreuung des Shops, können Sie frei entscheiden welches Paket für Sie am besten passt.

Support Level 3 richtet sich im speziellen an stark frequentierte Onlineshops, wo Geschäftsprozesse innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und gelöst werden müssen. Wir empfehlen immer mindestens Level 1, um keine wichtigen Updates zu verpassen.

Sie haben Fragen zu unseren Support Paketen? Wir beantworten Sie: Supportticket erstellen

 
Level 1
Standard
Level 2
Professional
Level 3
Premium
Preis jährlich 250€* 1000€* 2000€*
Vertragslaufzeit** 12 Monate 12 Monate 12 Monate
Neuinstallation Shopsoftware (auch Fremdhoster) 1x    
Kostenlose Durchführung von Zwischen-Updates(Minor-Updates innerhalb der Version Bsp. V3.1 V3.2)  1  1  2
Kostenlose Durchführung von Haupt-Updates(Major-Updates Versionsübergreifend Bsp. V4 V5)  3  1  2
Schnellere Reaktionszeitbei Notfall/Zwischen-Updates      
E-Mail & Ticket Support      
Telefonischer Support
innerhalb der Geschäftszeiten Mo-Fr 09-11:30 & 13-17:00 Uhr (Fr. 16:00 Uhr)
 4    
Reaktionszeit E-Mail & Ticketinnerhalb der Geschäftszeiten Mo-Fr 09-17:00 Uhr (Fr. 16:00 Uhr) 48h 24h 12h
E-Mail / Ticket Notfallsupport außerhalb Geschäftszeit für XONIC Webhosting
(Bei Nichtereichbarkeit)
     
Telefonischer Notfallsupport außerhalb Geschäftszeit (Mo - So 8-24 Uhr) für Onlineshop / Webhosting. Bei dringenden Konfigurationsfehlern, Störung des Onlineshops oder Webhostings (Abrechnung im 30 min Takt zum regulären Stundensatz + 100% Aufschlag)      
Long-Term-SupportUnterstützung und Support für ältere Haupt-Versionen (zum Beispiel stark Veränderte Version 2)  5  5  

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